Stray Souls: Dollhouse Story – Collector’s Edition bringt dich in eine mysteriöse Welt voller Rätsel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Stray Souls: Dollhouse Story - Collector's EditionBig Fish Games, Inc

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn sich in einer Stadt viele merkwürdige Dinge zutragen, dann schreit das geradezu nach einer Auflösung. Bist du bereit, die vielen Rätsel dieser grafisch schönen App zu knacken und einer verzweifelten Frau zu helfen?

Über 12 Kapitel erstreckt sich dieses großartige Abenteuer. Leider kann man es nicht bis zum Ende kostenlos spielen, sich aber wenigstens davon überzeugen, das sein Geld gut angelegt ist,

Eine unheimliche Welt

Die Welt in diesem Spiel ist wirklich unheimlich. Viele schreckliche Geheimnisse tummeln sich in dieser Stadt und du begibst dich an Schauplätze, die dein ganzes Geschick erfordern. Hier findest du kleine Dinge, die irgendwann Licht ins Dunkel bringen können. Dafür muss du aber genau hingesehen werden. Allzu schnell werden wichtige Dinge übersehen.


Kleine Minispiele zur Auflockerung

Zu den eigentlichen Augen und Wimmelbildern wirst du noch mit zahlreichen Minispielen herausgefordert. Diese können nicht nur ein wenig auflockern, sondern ebenso herausfordernd sein, wie die Läsung der Hauptaufgabe.

Spielst du noch mit Puppen?

Puppen spielen in diesem Spiel eine große Rolle. Kannst du herausfinden, wie sich alles zusammenfügt? Dazu musst du erst in das Haus der Puppen eindringen und dich den knackigen Rätseln, Wimmelbildern und Minispielen stellen. Diese sind jedoch allesamt lösbar und nicht so schwer, das sie ausschließlich von Erwachsenen gespielt werden müssen.

Fazit:
Wer Wimmelbildspiele liebt, darf sich in dieser kostenlosen App ein wenig austoben, bevor Geld investiert wird. Optisch kann das Spiel durchaus überzeugen. Aber gerade bei Wimmelbildspielen ist die Grafik besonders wichtig, da sie den Hauptteil aller Aktionen darstellen. Entscheidet man sich innerhalb des Spiels für die Collector Edition, werden aktuell 2,69 EUR fällig.

731 Bewertungen

One thought on “Stray Souls: Dollhouse Story – Collector’s Edition bringt dich in eine mysteriöse Welt voller Rätsel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.