Strategie & Taktik: Der Zweite Weltkrieg – Auf welche Seite schlägst du dich?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Strategie & Taktik: Der Zweite WeltkriegHeroCraft Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Das kostenlose Spiel richtet sich in erster Linie an Strategen, die nicht nur ballernd durch die Gegend laufen wollen. Hier kommt es viel mehr auf vorausschauende Entscheidungen an, die den Verlauf der ganzen Schlacht ändern.

Leider handelt es sich hierbei nicht um die Vollversion mit allen Missionen. Immerhin darfst du aber 3 komplette Missionen durchspielen und bekommst dadurch schon mal einen sehr guten Einblick.

Mehrspielermodus inklusive

Auch eine komplette Multiplayer-Plattform ist in der kostenlosen Version bereits enthalten. So kannst du dein Geschick auch mal gegen einen echten Freund antesten. Gespielt wird dabei auf einer Mehrspielerkarte oder durch die Verbindung mehrerer Geräte per WiFi.

Suche dir deine Seite aus

Mit dem echten Kriegsverlauf hat das Spiel nichts zu tun. Du kannst dir frei deine Seite aussuchen und dabei auf Seiten der UdSSR, den restlichen Alliierten oder den Achsenmächten zu kämpfen. Das eigentliche Spiel ist rundenbasiert, sodass dir eigentlich genug Zeit für deine Entscheidungen bleiben sollte.

Die Vollversion ist mit aktuell 5,49 EUR nicht gerade günstig. Strategie-Fans werden ein solches Spiel aber sicher zu schätzen wissen.

3 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.