Mit Stocard hast du deine Kundenkarten immer dabei


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Stocard

Beschreibung der kostenlosen App:

Mittlerweile gehört es schon zum guten Ton eine Plastikkarte als Kundenkarte herauszugeben. Nahezu jedes Versandhaus und zahlreiche weitere Anbieter geben diese Karten an ihre Kunden heraus. Wer hat da noch den Überblick?

Diese kostenlose App kann dir dabei helfen, nicht den Überblick zu verlieren. Und das sogar ohne das du dich irgendwo registrieren musst.
In kürzester Zeit hast du deine Kundenkarten in die App eingebunden. Dazu musst du sie nur fotografieren. Voraussetzung ist allerdings mindestens ein iPhone 3GS.

Zur Vereinfachung sind bereits mehr als 300 Karten vordefiniert. Weitere kannst du jederzeit hinzufügen. In vielen Geschäften kannst du jetzt direkt aus der App heraus den Barcode anzeigen lassen und somit einkaufen gehen. Wenn ein Geschäft diese Technologie nicht unterstützt, dann kann die Kundennummer immer noch manuell eingegeben werden.

Auf jeden Fall bekommst du mit dieser kostenlosen App Ordnung in deine Plastikkartensammlung. Vielleicht kannst du so auch dein Portemonnaie etwas schlanker machen. Die vielen Karten machen es teilweise zu einem echten Klotz in der Hosentasche.

561 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.