Steinzeit-Spiel – Erstelle deinen eigenen Klan mit ausgewählten Kriegern und bau ihn aus


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Steinzeit-SpielGameforge Productions GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Steinzeit-Spiel nimmt dich mit auf eine lange Reise in die Vergangenheit. In einer prähistorischen Welt bist du der Anführer deines Stammes und kümmerst dich um den Aufbau deiner urzeitlichen Truppe.

Wenn du dich schon einmal mit Aufbauspielen beschäftigt hast, dann weißt du sicher, das nichts von alleine kommt und du durch viele Gefahren und Probleme gehen musst, um letztlich einen mächtigen Klan zu erstellen, der auch im Kampf gegen andere Spieler bestehen kann. Es handelt sich bei dieser App also nicht nur um eine reine Aufbausimulation.

Stell dich den Herausforderungen im 0 Territorien

Hier warten insgesamt 90 Abenteuer auf dich, bei denen es manchmal etwas leichter sein kann, wenn man sich zusätzlichen Bernstein per In-App Kauf besorgt. Natürlich geht es aber auch ohne. Es dauert dann nur alles etwas länger, je nachdem wie häufig man sich mit dem Spiel und seinem Klan beschäftigt.

Lass deinen Stamm wachsen

Hol dir weitere Krieger in deinen Stamm, mit denen du dann auch einzelne Kämpfe oder mit mehreren Spieler zusammen Klankämpfe bestreiten kannst. Du musst dich aber nicht nur um den Kampf kümmern. Es gibt mehr als 70 unterschiedliche Stammesmitglieder, Bestien zum Zähmen und Gegenstände zum Herstellen. Damit kannst du dich auch vollkommen kampflos beschäftigen, wenn du nicht so gerne gegen andere Spieler antrittst.

Zu Beginn solltest du erstmal das Tutorial spielen, in dem dir alles erklärt wird. Der Rest gibt sich dann im Laufe der Zeit von ganz alleine.

200 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.