Stair Dismount Universal – Unter lautem Krachen bersten die Knochen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Secret Exit Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese kostenlose App gibt es schon sehr lange. Aber da täglich neue iPhone User hinzukommen, darf das Erscheinungsdatum einer App kein Kriterium für die Aufnahme in unsere Liste sein. Im Grunde kann man mit dieser App gar nicht viel anstellen. Aber das was möglich ist, sieht einfach nur gut aus. Der Held des Spiels ist der unverwüstliche Mr. Dismount und er mag Treppen.

Allerdings ist er kein Tischler, der Treppen baut. Er benutzt sie auf seine ganz eigene Art und Weise.
Ihm ist es recht egal, welche Treppe er benutzen darf. Die Wahl überlässt er einfach dir.
Nachdem du eine Treppe für ihn ausgewählt hast schubst du ihn einfach hinunter.

Mit knochenbrechendem Sound stürzt er die Stufen hinunter und ist sich für keine Beule zu Schade. Eine Anzeige am Bildschirmrand zeigt dir, was sich Mr. Dismount alles gebrochen hat.
Wenn du willst, kannst du auch ein Foto von seinem Sturz machen und es auf Facebook veröffentlichen.

Die Gratis App sollte man einmal gespielt haben.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 20.12.2010
Aktuelle Version: 1.7.0
1.7.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 15.7 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Secret Exit Ltd.
© 2007 Secret Exit Ltd.
Freigabe 9+ für Folgendes:Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Selten/schwach ausgeprägt: realistisch dargestellte Gewalt
Häufig/stark ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.