Sprechender Vogel Larry – Rede mit ihm und bringt ihm mit dem Klavier Melodien bei


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Outfit7

Beschreibung der kostenlosen App:

Die sprechenden Tiere sind einfach nicht tot zu kriegen. Sie sind aber auch zu witzig und die Entwickler lassen sich laufend neue Funktionen einfallen. Versuch doch mal deinem Vogel mit dem Klavier etwas beizubringen.

Wenn du ihm etwas sagst, dann spricht er es natürlich auch nach, so wie man es erwartet. Aber du kannst ihm auch beibringen eine Melodie zu pfeifen, die du ihm auf dem Klavier vorspielst.

Das ganze Spektakel kannst du dann auch noch auf Video aufnehmen und deinen Freunden zeigen.

Neben den Möglichkeiten die der Vogel im Bereich Audio bietet, kannst du ihn auch ruhig mal knuffen und sehen, was dann passiert. Oder du schießt mit Blitzen auf ihn. Das ist vielleicht ein bisschen brutal, aber man kann es ja mal versuchen.
Vielleicht besänftigst du ihn danach wieder, indem du ihn mit Körnern futterst.

Auf einem iPhod touch funktioniert die App allerdings nur, wenn du Kopfhörer mit Mikrofon benutzt.

439 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.