Sprechender Santa – Diese App darf in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Sprechender Santa - Talking SantaOut Fit 7 Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Zur Weihnachtszeit gehört eine solche App einfach dazu. Auch wenn es schon eine ganze Reihe sprechender Apps gibt, darf ein Weihnachtsmann nicht fehlen. Lass Santa deine Nachrichten auf witzige Art wiederholen.

Der Weihnachtsmann sabbelt aber nicht einfach nur deine aufgenommenen Nachrichten, sondern erlaubt dir auch animierte Grüße an deine Freunde zu senden. Vielleicht erstellst du mit ihm auch eine witzige Weihnachtskarte.

Interagiere mit dem Weihnachtsmann

Der virtuelle Santa kann eine ganze Menge. Zum einen wiederholt er deine Texte und zum anderen interagiert er auch mit dir. Spiel einfach mal ein bisschen mit ihm herum und schau, was er dann macht. Wenn du mal ein bisschen gemein sein möchtest, dann darfst du ihn auch ruhig mal mit einer gigantischen Schneekugel überollen lassen. Er ist auch nicht nachtragend und um deine Weihnachtsgeschenke brauchst du keine Angst zu haben.

Um ihn wieder ein bisschen versöhnlicher zu stimmen, gib ihm einfach ein paar Kekse und ein Glas Milch. Das mag er ganz besonders gerne.

Über einen In-App Kauf kannst du noch eine weitere Szene freischalten, in der der Weihnachtsmann zusammen mit dem Kater Ginger im Einkaufszentrum seine Späße macht.

757 Bewertungen


2 Gedanken zu „Sprechender Santa – Diese App darf in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen“

  1. Nettes Gimmnik für die Weihnachtszeit gibt ja ähnliche Produkte mit Tieren, aber das bringt auf jedenfall bischen mehr Weihnachtsstimmung ins Haus Bad Santa 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.