Sprechender Pierre der Papagei – Er kann in der Gratis-App auch eigene Sätze bilden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Out Fit 7 Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Dein iPhone lässt sich nicht nur zum Telefonieren verwenden. Du kannst dich auch direkt mit ihm unterhalten. Über diese kostenlose iPhone App startest du eine kleine Konversation mit Pierre, dem sprechenden Papagei. Dieser ist ein sehr lebhafter Geselle.

Sprechende Tiere, Monster usw. gibt es mittlerweile reichlich im App Store und dennoch erfreuen sich diese kleinen Gesellen noch immer großer Beliebtheit. Manche plappern einfach nach, was du ihnen vor sprichst und andere können noch ein bisschen mehr.

In diesem Fall bekommst du es nicht nur mit einem lebhaften Papagei zu tun, der dir einfach alles nachspricht. Vielmehr wird er versuchen eigene Sätze aus deinen Texten zu bilden. Da kommt oftmals sehr lustiges Zeug heraus.

Pierre ist anscheinend recht intelligent und merkt sich alles, was du ihm bereits erzählt hast. Aus dieses Sätzen werden neue Sätze gebildet, indem er beispielsweise verschiedene Teile miteinander kombiniert.

Du darfst ihn aber ruhig auch mal anfassen oder gar stoßen. Schau einfach mal, was dann passiert. Schon in der kostenlosen Version bekommst du eine ganze Menge Funktionen. Kaufst du auch noch das Upgrade über den In-App Kauf, dann kannst du ihn mit den Tomaten auch treffen. Zuvor weicht er ihnen nur aus. Er schmeißt dann auch noch ein paar andere Sachen herunter. Für einen sprachlichen Genuss reicht allerdings schon die Gratis-App.

795 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.