Sprechender Kater Tom 2 – Die zweite Runde findet in Toms neuer Wohnung statt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Sprechender Kater Tom 2 - Talking Tom Cat 2Out Fit 7 Ltd.

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese sprechenden Viecher sind einfach nicht tot zu kriegen. Sie sind noch genauso beliebt wie am ersten Tag. Das spornt einige Entwickler sogar an, Fortsetzungen in den App Store zu bringen. Einer von diesen in der bekannte Kater Tom.

Tom reagiert auf alles, was du mit ihm machst. Du kannst ihn kitzeln oder auch umhauen. Alles was du ihm sagst, das wiederholt er mit seiner witzigen Stimme. Er steht neuerdings aber nicht mehr im Hinterhof, sondern ist aufgrund seiner Berühmtheit in eine richtige Wohnung gezogen. Leider wird er dort von seinem Nachbar Ben geärgert. Dieser belästigt ihn fortwährend.


Zieh dem Kater witzige Sachen an

Immer nur alles nachzuplappern wird auf Dauer auch langweilig. Nicht nur für dich, sondern auch für Kater Tom. Er würde ganz gerne mal etwas anderes machen und ein paar neue Klamotten ausprobieren. Vielleicht ziehst du ihm einen Fußballdress an oder machst aus ihm einen Polizisten. Solche Rollenspiele können manchmal ganz witzig sein. Um die vielen Accessoires kaufen zu können, wird natürlich auch Gold benötigt. Wer täglich in die App hinein schaut, bekommt dafür schon mal einen kleinen Bonus von 25 Goldmünzen. Etwas mehr (200) gibt es da schon, wenn man sich Push-Mitteilungen zusenden lässt.

Das kannst du alles mit Tom anstellen:

  • Streichle seinen Kopf oder Bauch und er schnurrt dich an
  • Hau ihm eine runter
  • Zieh ihn am Schwanz, das mögen alle Katzen
  • Schau was passiert, wenn du die Pupstaste gedrückt hast
  • Probiere auch die anderen Tasten wie Telefon oder Federtaste. Du wirst dich weglachen
  • Nimm Videos von Tom auf und teile diese deinen Freunden mit

Fazit:
Es ist schon erstaunlich, welchen Reiz die quasselnden Viecher auf iPhone Besitzer ausüben. Gab es zu Beginn nur ein paar Haustiere, bekommt man es heute mit den verrücktesten Kreaturen zu tun. Selbst der Weihnachtsmann lässt sich nicht lumpen und hat gleich in mehreren Apps Gastauftritte. Die Funktionen wurde im Laufe der Zeit immer vielfältiger, sodass man sich deutlich länger mit einer App wie dieser beschäftigen kann.

3284 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.