Spot the Difference-free and best – Knuffige Bilder für alle Altersstufen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Spot the Difference-free and bestMagic Fantasy Technology Co. Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Die kleinen Bildchen in diesem Spiel sind wirklich fesselnd. Allerdings nicht weil sie ein tolles Motiv beinhalten, sondern winzige Unterschiede, die in kurzer Zeit herausgefunden werden müssen.

Solche Spiele sind auch immer für Kinder geeignet, obwohl man diese kostenlose App nicht direkt als Kinder-App empfehlen kann. Dann dürfte sie kein Werbebanner enthalten, das so nahe am eigentlich Tipp-Geschehen platziert wurde.

Niedliche Bilder für Groß und Klein, Jung und Alt

Entgegen den meisten anderen Apps, bei denen man Unterschiede finden muss, gibt es hier keine echten Fotos. Stattdessen wurden Zeichnungen verwendet, die wirklich für alle Altersstufen geeignet sind. Viele davon sind Bilder, bei denen die kleinsten Spieler schnell das Suchen nach den Unterschieden vergessen können, weil sich so viele niedliche Elemente darauf tummeln. Dabei ist gerade die Zeit ein wichtiger Faktor.


Finde die Unterschiede so schnell es geht

Dir bleibt nicht sonderlich viel Zeit. Zwischen den beiden Bildern befindet sich eine Zeitleiste in der buntesten Ausführung, die ich jemals gesehen habe. Diese rast unaufhörlich nach unten und setzt dich damit auch ein wenig unter Druck. Aber man sollte nicht gleich in Panik verfallen, da recht genau getippt werden muss und unter Stress ein Treffer eher reine Glückssache ist.

Unterschiedliche Schwierigkeitsstufen für alle Altersklassen

Bei den 3 Schwierigkeitsstufen bekommt man keine unterschiedlichen Bilder. Wählt man die einfachste, reichen bereits 3 gefundene Fehler, um zum nächsten Bild zu gelangen. In der schwersten Stufe muss du schon 5 Fehler finden.

Insgesamt kann man mehr als 100 verschiedene Bilder spielen, von denen allerdings nur knapp die Hälfte in der Gratis-App verfügbar sind. 2 weitere Packs bekommt man über In-App Käufe. Dort gibt es auch Hilfestellungen und Werbefreiheit zu kaufen. Will man kein Geld ausgeben, bekommt man dennoch ein Spiel, das eine ganze Menge in der kostenlosen Version zu bieten hat.

Noch keine Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.