Spin Master Bowling – Hier darfst du virtuell eine ruhige Kugel schieben oder im Arcade-Modus aufdrehen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Spin Master BowlingRubicon

Beschreibung der kostenlosen App:

Auf einer richtigen Bowlingbahn war ich aus Zeitgründen schon lange nicht mehr. Das iPhone oder iPad ist zwar kein echter Ersatz, aber man kann hier durchaus mal eine kleine Runde virtuelles Bowling spielen.

Momentan lässt sich die App komplett kostenfrei spielen. Ob das auf Dauer so bleibt, lässt sich nur schwer sagen. Zwar sagt das der Entwickler, aber dieser muss auch ein wenig Geld verdienen. Mit Werbung alleine kommt man da in den meisten Fällen nicht allzu weit.

Eine klassische Runde Bowling

Die kostenlose Universal-App bietet zwar auch diverse Modi, aber am Interessantesten dürfte immer noch der klassische Modus sein. Hier kann man ganz in Ruhe seine Kugel auf die Pins schieben und auf einen Strike hoffen. Wer es jedoch etwas spannender mag und Herausforderungen liebt, der sollte sich auch den Arcade-Modus ansehen. Hier bekommt man neben einigen Effekten noch die Möglichkeit seine Punkte zu vervielfachen, wenn man es wirklich drauf hat.

Einzelspieler oder Multiplayer

Hat man keinen Spielpartner in der Nähe, dann muss man sich zwangsläufig alleine auf seinem iGerät vergnügen. Aber auch zu zweit spielt man nur auf einem Gerät. Einen Onlinemodus gibt es derzeit nicht. Dafür hast du als Einzelspieler die Wahl zwischen 5 verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Wer die Werbung nicht mehr sehen möchte, kann diese durch einen In-App Kauf beseitigen.

Noch keine Bewertungen


Ein Gedanke zu „Spin Master Bowling – Hier darfst du virtuell eine ruhige Kugel schieben oder im Arcade-Modus aufdrehen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.