SPIEGEL ONLINE Fußball – Coole 360-Grad-Navigationsoberfläche


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

SPIEGEL ONLINE FußballSPIEGEL ONLINE GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Lieblingssport der Deutschen ist immer noch der Fußball. Da wundert es auch nicht, das es immer mehr Apps aus diesem Bereich gibt und jeder große Verlag ein Stück vom großen Kuchen abhaben möchte.

Als einer der ganz Großen darf Spiegel Online in diesem Segment natürlich nicht fehlen und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Menüführung mal ganz anders

Beim Menü hat man sich von einem Fußball inspirieren lassen und eine 3D-Ansicht kreiert, bei der man durch Hauptmeldungen in die einzelnen Teilbereich gelangt. Tippst du also auf eine Meldung, ein Ergebnis oder einer Info aus der 2. Bundesliga, dann erhältst du in der Detailansicht sofort Querverweise auf alles, was zu dieser Liga gehört.

Tabellen, Spielpläne und News auf einen Blick

Genauso verhält es sich natürlich auch bei allen anderen Ligen, inkl. der 1. Bundesliga. Mit wenigen Gesten gelangst du an alle wichtigen Informationen und Übersichten. Dazu gehören nicht nur Tabellen und Ergebnisse, sondern auch Aufstellungen, Toralarm, Statistiken und Live-Konferenzen.

Mit diesem kostenlosen Tool erhält man eine hervorragende App, mit der man sich umfassend zum Thema Fußball informieren kann.

180 Bewertungen


Ein Gedanke zu „SPIEGEL ONLINE Fußball – Coole 360-Grad-Navigationsoberfläche“

  1. Die App kannte ich noch gar nicht, sieht aber interessant aus! Ich glaube ich schaue mir das direkt später mal an. Das mit den Statistiken und co sieht schon echt detailreich aus. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.