Spider Solitaire – Eine der beliebtesten Varianten in einer kostenlosen Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Spider SolitaireFinger Arts

Beschreibung der kostenlosen App:

Spider Solitaire ist eine besondere Form des bekannten und beliebten Kartenspiels, das man sehr gut alleine spielen kann. Als Universal-App kannst du die schöne Grafik nicht nur auf deinem iPhone bewundern.

Allerdings ist die Grafik eher zweitrangig bei einem reinen Kartenspiel. Die Basis der App ist das bekannte Spider Solitaire, dem noch ein zusätzliches Punktesystem verpasst wurde. Zusätzlich gibt es noch 4 Schwierigkeitsstufen, aus denen du wählen kannst.

Tipps für Anfänger

Da sich diese Variante doch spürbar vom Klondike unterscheidet, welches man sicher als erstes mit Solitaire verbindet, gibt es Tipps, die man als Anfänger gut nutzen kann, um ins Spiel zu finden und die Regeln kennenzulernen. Auch ein unbegrenztes Undo ist nicht ganz unwichtig, wenn man sich weitere Züge verbaut hat und nicht wieder ganz von vorne beginnen möchte.

Ein-Finger System

Das gesamte Spiel lässt sich mit einem Finger bedienen. Also kann man es auch durchaus nebenher spielen, wenn man nur eine Hand frei hat. Mit dem iPad wird das sicher etwas schwieriger, da es sich kaum in einer Hand halten und gleichzeitig bedienen lässt. Wenn der Chef mal um die Ecke kommen sollte, dann kann man das iPhone schnell unter dem Schreibtisch verschwinden lassen oder nutzt die automatische Speicherung, um später an der gleichen Stelle weiter zu spielen.

943 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.