Space Pursuit – Hammer Grafik und jede Menge Weltraum-Action


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Space PursuitSUSHI YAN

Beschreibung der kostenlosen App:

Weit draußen in der dunklen Weite des Alls feuerst du mit allen Waffen, dir diese kostenlose App zur Verfügung stellt. Die gute 3D-Grafik sorgt dabei für das richtige Ambiente.

Da die App noch recht neu ist, unterstützt sie natürlich auch das iPhone 5, da Apple keine Apps mehr akzeptiert, die nicht alle Auflösungen implementiert haben. So machen die Feuergefechte auf allen Geräten gleich viel Spaß.

Starke Gegner die für ausreichend Gegenwind sorgen

Natürlich mag es niemand, wenn die Gegner zu stark sind. Aber auch schwache Gegner können die Spielbalance und damit auch den Spielspaß trüben. In den Missionen erwarten dich nicht nur knackige Aufgaben, sondern auch mehr als 50 verschiedene Gegner. Allerdings werden dich erst die Bosskämpfe so richtig fordern.


Starke Grafik und gute Bedienung

Eine gute Steuerung heißt noch lange nicht, das sie auch einfach ist. Zwar spielt sich alles, was mit der Flugrichtung zu tun hat, über die Neigungssteuerung ab, aber man muss häufig auf dem Display herumtippen, um Raketen und andere Waffen abzufeuern. Währenddessen schießt dein Schiff mit Dauerfeuer auf alles, was sich vor dir befindet. Dabei gibt es jede Menge imposante Effekte, die wunderbar zum Rest der hervorragenden 3D-Grafik passen.

Jedes Extra kostet dich Münzen

Hiermit kommen wir zum unangenehmen Teil des ansonsten erstklassigen Shooters. Es gibt zwar für jeden Abschuss Münzen, doch die sind nicht so reichhaltig, das man darin schwimmen könnte, zumal man sie auch erst noch einsammeln muss. Will man sich hier mehr Upgrades, Mana und Energie gönnen, dann muss man wohl auf In-App Käufe zurückgreifen. Dafür konnte ich im Spiel aber keine Werbung ausmachen.

Shooter-Fans können hier zugreifen. Man bekommt ein wirklich schönes Spiel mit fetter Grafik geschenkt und kann mit 6 verschiedenen Gleitern den Weltraum und die Basis unsicher machen. Wer ein iPad besitzt, wird auf dem großen Display noch mehr Spaß haben. Dafür muss es aber auch permanent in der Hand gehalten und in alle Richtungen geneigt werden. Irgendwann geht das aufgrund des Gewichtes auch auf die Kondition.

1 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.