SoundClock Pro – Die perfekte Optik für dein Dock


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von appcellent GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Das iPhone oder das iPad kann man durchaus auch als Uhr verwenden. Immer wenn es in die Ladeschale wandert oder im Lautsprechersystem steckt, kann es auch gleichzeitig für eine angenehme Optik sorgen.

Wenn man sein iPhone in der Tasche hat, braucht man vermutlich keine spezielle Uhren-App. Aber es ist eben nicht immer in der Tasche. Viele User nutzen eine Ladeschale oder stecken das iGerät in ein eigens dafür gekauftes Lautsprechersystem. Hier kommt die Uhr natürlich perfekt zur Geltung.

Aber auch auf dem Nachttisch findet das Tool eine Anwendung. Aber egal wo du die kostenlose App auch letztlich verwendest, kann sie durchaus mehr leisten, als nur die Zeit anzuzeigen. Mit dem Zugriff auf deine Musik Bibliothek spielt die App deine Lieblingsmusik ab.

Wem das integrierte Design nicht reicht, der kann über einen In-App Kauf noch weitere 12 Designs erwerben. Für dir normale Anwendung reicht die Gratis-Ap allerdings voll und ganz. Aber manchmal möchte das Auge eben noch ein wenig mehr.

Mit der Uhr bekommst du zudem auch noch einen vollwertigen Musik-Player, der allen erdenklichen Komfort bietet. Zur einfachen Bedienung gehört selbstverständlich auch eine Gestensteuerung, mit der du dich durch deine Musik Bibliothek zappen kannst. Das aktuelle Stück wird inklusive Cover angezeigt.

Mit den umfangreichen Einstellungen lässt sich die kostenlose App ganz auf deine Bedürfnisse und Wünsche abstimmen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.