Solitaire Deluxe® – Der Klasiker der auf jedes iPhone, iPod touch und iPad gehört


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Mobile Deluxe

Beschreibung der kostenlosen App:

Der absolute Klassiker Solitaire darf natürlich auf keinem Gerät fehlen. Diese kostenlose App ist sogar für iPhone, iPod touch und iPad gedacht und kann auf jedem Gerät in der bestmöglichen Auflöung gespielt werden.
Das Kartendeck ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Mensch gewöhnt sich ja an so ziemlich alles. Außerdem kannst du Karten und Hintergründe ändern.

Solitaire gibt es in vielen verschiedenen Varianten. Die meisten werden vermutlich nur die Klondike Version spielen.

Alle Versionen auf einen Blick:
Klondike, FreeCell, Spider, Pyramid, Tri-Peaks, Chinese Solitaire, Scorpion, Yukon, Golf, Canfield, Kings Corner, Vanishing Cross, Spiderette, Poker, Russian Solitaire and The Harp

Für jedes Spiel ist ein einfaches Tutorial vorhanden. Es gibt als keine Ausrede, nicht jedes Spiel wenigsten einmal probiert zu haben.
Schnapp dir diese kostenlose Universal-App.

9 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.