Snake Returns – Die bekannte Schlange hat ihren Weg erneut auf das iPhone und iPad gefunden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Snake Returnsmobivention GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer kennt sie nicht, die Schlange, die sich durch den Bildschirm schlängelt, dabei fleißig frisst und immer länger wird? Sie hat schon auf den aller ersten Konsolen und PCs für reichlich Unterhaltung gesorgt.

Optisch kann man sich auch durchaus in die Zeit der 80er zurück versetzt fühlen. Minimalistisch aber dennoch an die moderne Technik angepasst, geht die Schlange wieder auf Nahrungssuche.

Die Hauptspeise in der App sind Eier

Schlangen haben zwar einen recht umfangreichen Speiseplan, aber unser Hauptdarsteller steht auf Eier und diese musst du ihm geben. Dabei gibt es reichlich Hindernisse, gegen die man nicht kriechen sollte. Also immer schön aufpassen und rechtzeitig im 90 Grad Winkel die Richtung ändern.

Kostenlose App mit verschiedenen Optionen

In der Basisversion bekommst du ein kostenloses Spiel, das über Werbung finanziert wird und lediglich einen Einzelspielermodus enthält. Darüber hinaus kannst du über verschiedene In-App Käufe zu 0,79 EUR die Werbung entfernen, weitere Schlangen und mehr Levels kaufen oder auch deine Leben aufstocken. Mit dem einen oder anderen Powerup gibt es nochmal zusätzliche Power für deine Schlange.

Da man sich hier für eine Universal-App entschieden hat, fällt die eigene Entscheidung für eine bestimmte Version weg. Das ist zwar bei einer kostenlosen App nicht ganz so entscheidend, aber wenn man sich den einen oder anderen In-App Kauf gönnt, dann ist dieser auch auf deinem iPhone und iPad gleichzeitig verfügbar. Das wäre bei getrennten Versionen nicht der Fall.

4 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.