SmartRunner dein GPS Trainer für Joggen, Fahrrad und Marathon


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von SmartRunner GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Nicht jede sportliche Aktivität ist vom Wetter abhängig. Joggen und Fahrrad fahren kann man auch im Regen und wenn es schneit. Wer regelmäßig trainiert, lässt sich vom Wetter ohnehin nicht aufhalten.

Diese kostenlose App zeichnet während des Trainings alle wichtigen Daten auf.
Dazu gehören:

  • Geschwindigkeit
  • Zeit
  • Entfernung
  • Höhenunterschiede
  • Wegstrecke auf einer Karte

Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden lässt sich mit der App im Hintergrund problemlos auch ein Marathon laufen.

Eine besondere Funktion ist die Sprachausgabe. So bekommst du die wichtigsten Informationen, auch ohne auf dein iPhone zu sehen, mitgeteilt.

Wenn du mal eine neue Strecke probieren möchtest, dann stehen dir in der App mehr als 300.000 Strecken für alle möglichen Sportarten zur Verfügung. Und jeden Tag kommen mehr als 1000 neue hinzu.

Die kostenlose App bietet noch viele weitere Funktionen wie Trainingstagebuch und Workout-Planung. Probier sie einfach selber einmal aus, solange das Wetter noch mitspielt und wir einen recht brauchbaren Restsommer haben.

984 Bewertungen


Ein Gedanke zu „SmartRunner dein GPS Trainer für Joggen, Fahrrad und Marathon“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.