Sleigher – Rasantes Schlittenrennen mit handgezeichneter Grafik


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

SleigherBulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man vor der Haustür schon keinen Schnee hat, dann muss man sich das winterliche Feeling eben auf andere Weise besorgen. Eine Möglichkeit wäre diese kostenlose App mit ihren actionreichen Schlittenrennen.

Grafisch lässt sich die App nur schwer einordnen. Es sieht nach einer Mischen aus Doodle-Style und künstlerischer Zeichnung aus. Hier hat Bulkypix tief in die grafische Trickkiste gegriffen.

Schlittenhunde sind das Herz des Rennens

Der beste Schlitten nützt nichts, wenn die Schlittenhunde nicht passen. In der kostenlosen App kannst du aus 13 unterschiedlichen Schlittenhunden wählen. Richtig eingesetzt bringen die Huskys dich sicher ans Ziel.

Aber auch der Schlitten bedarf deiner Aufmerksamkeit. Diesen kannst du mit 16 coolen Upgrades versehen, um noch mehr Leistung herauszuholen. Manche von diesen versorgen dich aber auch mit Waffen wie der Speckkanone.

Kein Spiel ähnelt dem Vorangegangenen

Eine echte Besonderheit der App ist die zufällige Generierung der Levels. So kannst du dir sicher sein, das du niemals die gleichen Strecken mit den gleichen Hindernissen fährst. Das erhöht den Wiederspielwert der App ganz enorm.

Dennoch gibt es ein paar grundsätzliche Umgebungen, in denen du deine Rennen bestreitest. Dazu zählen Bergstrecken, Skigebiete und Städte.

1 Bewertung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.