Slam Dunk Basketball – Absolut tolle Grafik und spannende Levels


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von VisualDreams Handelsbolag

Beschreibung der kostenlosen App:

Basketball macht auch auf dem iPhone oder iPad eine Menge Spaß. Diese kostenlose Universal-App bietet dir aber deutlich mehr als ein einfaches Spiel um den Korb. Hier hast du herausfordernde Aufgaben zu erfüllen.

Du hast 90 Sekunden Zeit, um soviele Körbe wie möglich zu werfen. Je mehr Körbe, desto mehr Punkte gibt es natürlich auch. Hierbei kannst du dir auch Powerups verdienen, mit denen du noch mehr Punkte schaffen kannst.

Es gibt natürlich diverse Möglichkeiten, um Körbe zu werfen. Wenn du genug übst, dann wirst du sie irgendwann alle beherrschen.
So kannst du beispielsweise direkte Körbe werfen oder den Ball vorher auf den Boden werfen. Versuche doch mal etwas schwereres, wie den Ball über die Mauer in den Korb zu werfen.

12 Levels kannst du spielen und einer ist dabei spannender als der andere. Auch wenn man sich gar nicht für Sport interessiert, ist es immerhin ein sehr schönes Geschicklichkeitsspiel. In der aktuellen Version 3.0 gab es wieder einige Neuerungen, zu denen auch ein neuer Spielplatz gehört. Wer die App also irgendwann einmal gelöscht hat und nun keine Benachrichtigung wegen des Updates bekommt, sollte vielleicht noch einmal herein schauen und die App wieder auf das iPhone oder iPad holen.

1504 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.