Skies of Glory – Fliege alleine oder mit Freunden in den Einsatz


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von SGN

Beschreibung der kostenlosen App:

Stürz dich in atemberaubende Luftkämpfe und erfülle deine Aufgaben auf den pazifischen und europäischen Kriegsschauplätzen. Deine Einsätze in dieser kostenlosen App spielen sich über dem Land und auf dem offenen Meer ab.

Wenn du in einem WiFi Netzwerk bist, kannst du mit bis zu 8 Mitspielern spielen und deine Freunde vom Himmel holen. Vielleicht schließt ihr euch aber auch zu einer Gruppe zusammen und sucht euch über das Internet andere Gegner.

Zu Beginn solltest du dich vielleicht auf die Trainingseinsätze konzentrieren, bevor du dich in die Missionen stürzt und vom erstbesten Flieger abgeschossen wirst. Allerdings ist Praxis auch eine gute Übung.

In deinem Hangar haben mehrere Flugzeuge platz, sodass du dir noch einige hinzukaufen kannst. Heb zu Bombenangriffen von deiner Basis oder deinem Flugzeugträger ab und zerstöre feindliche Bodenziele, Brücken und Schiffe.

340 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.