Six-Guns – Die große Gefahr lauert in den Hügeln des Grenzlandes


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Gameloft

Beschreibung der kostenlosen App:

Ab gehts in den Wilden Westen mit dieser kostenlosen Universal-App. Du befindest dich in einem Grenzland, das vor Gefahren nur so strotzt. Banditen und andere Gesetzlose sind da sicher noch dein kleinstes Problem.

Du bekommst es auch immer wieder mit übernatürlichen Gegnern zu tun. Auf diese musst du ganz besonders achten.

Als Buck Crosshaw täuscht du deinen eigenen Tod vor, um nach Arizona fliehen zu können. Aber am Ziel angekommen erwartet dich nicht das erhoffte friedliche Leben. In den Hügeln des Grenzlandes lauert eine unheimliche und uralte Kraft, die zu neuem Leben erweckt wurde. Jetzt gilt es sehr wachsam zu sein.

Ganze 40 Missionen warten in diesem Spiel auf dich. In diesen kannst du zahlreiche Geheimnisse erkunden und natürlich auch mit den unterschiedlichsten Waffen kämpfen. Ganze 19 hast du zur Wahl. Das wichtigste Transportmittel sind natürlich Pferde, von denen dir 8 zur Verfügung stehen.

Das gelungene Spiel lässt sich komplett kostenlos bis zum Ende spielen.

4836 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.