Sir Octopus – Sammle alle Kinder in diesem kostenlosen Puzzle ein


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Sir OctopusSergii Orlov

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit einem alternden Oktopus flitzt du durch die Unterwasserwelt der kostenlosen Universal-App und musst dabei Kinder einsammeln, die sich zwischen Unterwasserpflanzen und Korallen verstecken.

Überall verstecken sich kleine Tintenfische, die man nur an die Hand nehmen muss. Ein paar kleine Besonderheiten verhindern jedoch, das man einfach über das Display flitzen und alle einsammeln kann.

Jede Menge Hindernisse

Jede Pflanze, Kiste, Vase und was man sonst noch so alles unter Wasser findet, ist gleichzeitig auch ein Hindernis. Kein Tintenfisch kann darüber hinweg schwimmen. Also muss man drum herum. Mit vielen kleinen Kindern an der Hand ist das aber gar nicht mehr so leicht, da sie ständig irgendwo anecken.

Finde den richtigen Lösungsweg

Die bleibt nur eine Chance. Du musst alle Kinder in der richtigen Reihenfolge einsammeln und aneinander reihen. Erst dann hast du wieder einen der insgesamt 69 Levels geschafft. Diese können allesamt kostenlos gespielt werden. Einzig ein Werbebanner und hin und wieder ein Popup muss man dafür ertragen. Ein kleiner Preis für dieses niedliche Spiel.

In der kostenlosen App verbirgt sich ein schönes und teils sehr kniffliges Puzzle. Da sich die Kinder auch gegenseitig festhalten, hat man schnell eine lange Reihe, die nirgendwo mehr durch passt. Am besten schaut man sich jeden Level erst einmal genau an. Schau aber nicht zu lange. Die Anzahl der Sterne, die du am Ende bekommst, hängt von der benötigten Zeit ab.

Noch keine Bewertungen


Ein Gedanke zu „Sir Octopus – Sammle alle Kinder in diesem kostenlosen Puzzle ein“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.