Shutterstock – Professionelle Fotos, Videos, Illustrationen und Vektorgrafiken


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

ShutterstockShutterstock Images LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Icon dieser App ist recht schlicht und man kann es im AppStore zwischen den vielen bunten Apps schnell mal übersehen. Wer allerdings einen oder mehrere Blogs betreibt, wird die Inhalte zu nutzen wissen.

Shutterstock ist eine der größten Agenturen, die Fotos, Videos, Illustrationen und Vektorgrafiken für kleines Ged anbieten. Dadurch bekommt man die Möglichkeit, professionelle Bilder in den eigenen Webseiten zu nutzen und diese somit deutlich aufzuwerten.

Millionen von Bildern und mehr zur Auswahl

Die Auswahl ist gigantisch und hier findet man wirklich für jeden Zweck das passende Bild. Wichtig ist allerdings, das man einen Account besitzt, über den diese Bilder abgerechnet werden. Dieser ist leider nicht nur für die Abrechnung nötig, sondern auch, um die Fotos im Web herunterzuladen. Dieses ist nämlich nicht direkt über die App möglich.

Schnelle Suche in der gigantischen Bildersammlung

Die Suche nach den passenden Bildern geht durchaus schneller, als man es vom PC gewohnt ist. Dadurch kannst du dir unterwegs oder beim Kunden vor Ort die passenden Bilder heraussuchen und dann in die jeweilige Webseite einbauen.

Die Fotos und vor allem Vektorgrafiken eignen sich aber nicht nur für Internetseiten. Auch in Printmedien können diese genutzt werden. So erstellt man schnell einen kostengünstigen Flyer, ohne einen Fotografen zu beauftragen. Auch für Beschriftungen durch einen Schneideplotter sind die Dateien geeignet. Hier sollte man aber direkt eine Vektorgrafik wählen, wenn man nicht selber noch Hand beim Vektorisieren anlegen will.

Shutterstock bietet unterschiedliche Preispakete, die du dir am besten selber auf der Webseite ansiehst. Dann kannst du schnell entscheiden, welchen Paket infrage kommt und ob dieser Stockanbieter überhaupt für dich geeignet ist.

33 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.