Shrek’s Fairytale Kingdom – Erlebe kostenlose Abenteuer mit dem grünen Oger und seinen Freunden


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Beeline Interactive, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Den grünen Oger kennt sicher jeder. Er lässt zwar nicht gerne Fremde in seinen Sumpf, aber heute darfst du diesen mit der kostenlosen App sogar nach deinen Wünschen gestalten und dein eigenes Abenteuer erleben.

Anstatt den Film anzusehen oder die Geschichte zu lesen, nimmt du aktiv an ihr teil und bestimmst die gesamte Handlung. Dazu gehört auch die Gestaltung seines heißgeliebten Sumpfes. Setze sein Klohäuschen und das entspannende Schlammbad.

Allerdings beschäftigst du dich nicht nur mit der Umgestaltung des Reichs, sondern reist durch das gesamte Königreich, um das Heim des Ogers zurückzuerobern. Wie auch im Film begegnest du einer ganzen Menge von anderen Abenteurern und Wegelagerern. Natürlich nehmen auch alle anderen bekannten Wesen an diesem Abenteuer teil. Du musst weder auf den Esel noch auf Prinzessin Fiona verzichten.

Viele Teile in diesem Spiel werden dir sicher aus den Filmen bekannt vorkommen. Das ist auch wichtig, damit man eine Verbindung herstellen kann. Die kostenlose App kann zwar ohne Geld gespielt werden, aber manches geht durch In-App Käufe erheblich leichter. Man muss aber nicht zwangsweise Geld ausgeben, um spielen zu können.

137 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.