Share&Shopping – Gemeinsam einkaufen und nichts mehr vergessen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Share&Shopping - Gemeinsam einkaufenAppmaker

Beschreibung der kostenlosen App:

Hast du beim letzten Einkauf wieder einmal etwas vergessen, weil du dachtest, jemand anderes aus deiner Familie würde daran denken? Mit einer entsprechenden Einkaufslisten-App kann man das durchaus vermeiden.

Manchmal ist auch das Gegenteil der Fall. Da hat man frische Erdbeeren gekauft und stellt dann zuhause fest, das eins deiner Geschwister auch ein paar Pakete gekauft hat. Da sich Erdbeeren nicht sonderlich lange halten, ist die Gefahr recht groß, das man eines der teuren Pakete nicht aufessen kann und wegschmeissen muss.

Teile deine Einkaufslisten mit deinem Partner

Erst wenn jeder einen Einblick in die aktuelle Einkaufsliste hat, kann man vermeiden, das etwas doppelt oder gar nicht eingekauft wird. Durch den minimalistischen Aufbau ist die App recht einfach zu bedienen. Sobald jemand einen Artikel zusätzlich einfügt, können sich die anderen Familienmitglieder per Push darauf hinweisen lassen.

Zahlreiche Produkte bereits integriert

Man wird die Liste sicher im Laufe der Zeit mit jeder Menge eigener Artikel füllen. Aber für den Anfang sind schon mal mehr als 1000 Produkte vorhanden, mit denen ein Großteil der Käufe abgedeckt ist. Durch die Vorschläge lässt sich eine komplette Einkaufsliste in wenigen Minuten erstellen.

5 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.