Süßes Pet Pony – Pflege dein eigenes Pony und lass es gegen deine Freunde in einem Rennen antreten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Dream Cortex

Beschreibung der kostenlosen App:

Unsere kleinsten Leser dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Aber vielleicht möchte sich ja auch der eine oder andere „Große“ an einem virtuellen Pony versuchen. Erlebe die Abenteuer von Cuby und seinen Freunden.

Dein Stall wird so richtig voll, wenn du dich gut um die Ponies kümmerst. Du leitest eine echte Service Station für Ponies. Das hört sich zwar ein bisschen nach einer Autowerkstatt an, aber so weit ist diese kostenlose App gar nicht davon entfernt.

Sorge aber dafür, das deine Helfer sich schnell um die Ponies kümmern, nicht das sie noch beleidigt abziehen.

Aber nicht nur um fremde Ponies kümmerst du dich. Natürlich hast du auch die Möglichkeit dein eigenes Pony aufzuziehen und zu pflegen. Vielleicht steckt ja ein echter Star in deinem Haustier. Um das zu erfahren, solltest du es vielleicht einmal mit auf die Rennstrecke nehmen. Hier kann es gegen deine Freunde ein richtiges Rennen laufen.

33 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.