Seesterne – Begib dich auf eine spannende Reise durch das Meer


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Hothead Games Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Schon kleine Kinder spielen liebend gerne im Wasser. Warum sollte es bei den Großen anders sein? Diese kostenlose Universal-App nimmt dich mit in die Tiefen des Ozeans und bietet ein tolles Puzzle.

Schaffst du es, die zahlreichen Seesterne heile und sicher durch das Meer zu führen? Der Weg ist lang und auch gefährlich. Auf deiner Reise begegnen dir Krabben und Quallen, die es nicht wirklich gut mit dir meinen. Besser du gehst ihnen aus dem Weg, indem du kurzzeitig das Wasser verlässt und über sie hinweg springst.

Möchtest du etwas schneller vorankommen, dann tauche einfach tiefer ins Wasser ein und schon erhöht sich deine Geschwindigkeit. Je weiter du mit deinem Schwarm kommst, desto besser ist es natürlich. Immerhin gibt es auch eine ganze Menge zu entdecken diverse Missionen warten darauf, von dir erfüllt zu werden.

Sammle aber auch so viele Münzen ein, wie du nur kannst. Mit diesen lassen sich deine Seesterne „aufrüsten“ oder sogar ganz neue erwerben.

Leider sind die In-App Käufe recht teuer, was auch in den Rezensionen bemängelt wird. Man muss aber auch bedenken, das die Entwickler natürlich auch Geld verdienen wollen. Und man muss sie ja auch nicht kaufen. Um sicher zu gehen, lassen sich In-App Käufe auch in den Einstellungen deaktivieren.

145 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.