SCRAMBLE (by Mattel) – Der Krieg der Wörter kann beginnen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

SCRAMBLE (by Mattel)Mattel, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit Worten lassen sich Kriege führen. Auch beim Scramble musst du mit deinen Wörtern in das gegnerische Gebiet eindringen und den Mitspieler nicht nur nach Punkten schlagen. Findest du genug Wörter?

Das original Brettspiel dürfte den meisten bekannt sein. Bei dieser Version geht es aber nicht nur darum, ein paar Worte zu finden und damit Punkte zu machen.

Erobere das Gebiet deines Gegners

Hast du einen Gegner ausgewählt oder dir einen zufälligen Mitspieler zuweisen lassen, dann geht es auch gleich zur Sache und du musst dein erstes Wort bilden. Dafür stehen dir ein paar zufällige Buchstaben zur Verfügung. Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu. Hat man nur jede Menge X und Y zur Auswahl, dann wird es echt schwer, damit ein existierendes Wort zu bilden.

Lege deine Spielsteine auf das Schlachtfeld

Einzelne Buchstaben lassen sich auf das Spielfeld ziehen und jederzeit wieder korrigieren. Erst wenn du das Spiel an deinen Mitspieler abgibst, kannst du keine Änderungen mehr vornehmen. Durch verschiedene Sprung- und Sonderfelder lassen sich die Punkte maximieren. Scramble hat als durchaus etwas von einem guten Strategiespiel.

Das Spiel ist für 2 Spieler gedacht, wobei man hier seine Freunde herausfordern oder sich einfach einen Gegner zuweisen lassen kann. Registrieren und Einloggen gibt es hier nicht. Nach der Installation kann man direkt loslegen. Auch eine Werbung konnte ich an keiner Stelle entdecken.

Noch keine Bewertungen


Ein Gedanke zu „SCRAMBLE (by Mattel) – Der Krieg der Wörter kann beginnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.