SchreibHero – Lerne für Diktate in Deutsch und Englisch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

SchreibHero � sicher schreiben lernenmobileminds GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer denkt in den Ferien schon gerne an die Schule und das nächste Diktat? Natürlich niemand, aber irgendwann sind auch die freien Tage vorbei und man möchte wieder mit Spaß und einer kostenlosen App lernen.

Übung macht immer noch den Meister. Mit dem entsprechenden Training kann man auch ein Meister der Rechtschreibung werden.

Nachhilfe auf deinem iPhone oder iPad

Man spielt natürlich viel lieber auf dem iPhone oder iPad, als etwas für die Schule zu lernen. Aber es geht auch beides, indem man es einfach kombiniert. Die kostenlose App SchreibHero hilft dir mit seinen Online-Lektionen deine Zensuren zu verbessern. Auch unterwegs kann man schnell mal die eine oder andere Lektion durcharbeiten.

Starte mit 2 Gratis-Kursen

Die App ist zwar gratis, aber für die umfangreichen Kurse muss man natürlich etwas bezahlen. Damit du einen guten Einblick in Art und Umfang der Lektionen bekommst, sind die ersten beiden kostenlos. Um mit der App zu üben ist auch eine Anmeldung erforderlich. Dazu kannst du einen Account mit deiner Email-Adresse erstellen oder loggst dich über Facebook ein. Auf diese Weise lassen sich mehrere Geräte zum Üben verwenden.

Lerne Englisch und Deutsch

Die Lektionen beinhalten Übungen für Deutsch in den Klassen 3 bis 7 und für Englisch in den Klassen 5 bis 10. Mit den virtuellen Noten ist es leicht, den Fortschritt zu beobachten und sich auf das wahre Leben in der Schule vorzubereiten.

26 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.