Schlank-Drinks – 7 Tage Programm mit leckeren Getränken und Zubereitungs-Anleitungen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Emo Media

Beschreibung der kostenlosen App:

Abnehmen ist nicht leicht. Wer es schon probiert hat, der weiß das. Aber nicht nur das Essen und der Sport sind wichtige Elemente. Diese kostenlose iPhone App behandelt das Trinken, was ebenso wichtig ist und dazu auch hilfreich sein kann.

Viel trinken heißt es immer bei einer Diät. Damit ist aber meist das Wasser gemeint allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten, mit dem Trinken eine Diät zu unterstützen. Wasser sättigt bekanntlich nicht. Bestenfalls kann man kurzzeitig gut gefüllt sein, hat dann aber sehr schnell wieder ein starkes Hungergefühl. Und jeder weiß sicher, das eine Diät, bei der man hungert, langfristig nicht funktionieren kann. Irgendwann holt sich der Körper das, was er haben will.

Das geht aber auch anders. Mit leckeren Drinks kann man sich nicht nur etwas gönnen in der Zeit, in der so viel Verzicht angesagt ist, sondern kann auch den Hunger spürbar lindern. Damit purzeln nicht nur zusätzliche Pfunde, sondern das Wohlbefinden wird spürbar gesteigert.

Mit schönen Bildern und natürlich den Rezepten stellt dir diese Kostenlose App ein 7-Tage Programm vor, das viele leckere Drinks enthält, mit saftigen Früchten, gesundem Gemüse, Tee, Buttermilch, Molke und allem, was schmeckt und schlank macht. Sicher ist auch mal etwas dabei, das dir nicht schmeckt, aber insgesamt machen die Rezepte einen recht guten Eindruck.

Mit den hervorragenden Anleitungen gelingen dir die Drinks im handumdrehen und damit du auch die richtigen Zutaten bekommst, gibt dir die App noch eine Einkaufsliste, mit der du shoppen gehen kannst. Da jeder natürlich seinen eigenen Geschmack hat, wird man sicher nicht jeden Drink mögen. Hier ist es wie bei allen Rezepten. Es gibt immer Favoriten und dann auch die Gerichte, die man gar nicht mag. Probier die Rezepte einfach aus und finde deine persönlichen Favoriten heraus. Selbst wenn ein einziger leckerer Drink dabei war, hat es sich schon gelohnt. Immerhin ist die App kostenlos und man hat keinen Cent für das Rezept bezahlt.

29 Bewertungen


4 Gedanken zu „Schlank-Drinks – 7 Tage Programm mit leckeren Getränken und Zubereitungs-Anleitungen“

  1. Ja klasse! Diese Diät würde ich glatt mal selber ausprobieren. Hat sich denn schon jemand hier an der versucht und kann uns vielleicht aus persönlicher Erfahrungen berichten, wie viel die eine Woche so ungefaähr bringt und was es besonders zu beachten gilt? In jedem Fall eine interessante App, die Hoffnung macht. Und Durst hat man doch immer, hm?:)

  2. Das ist eine wirklich klasse Sache mit den leckeren Drinks zum abnehmen.
    So macht das Abnehmen auch Spass und ist nicht nur effektiv.

    Werde es in meinem Blog teilen und vorstellen. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *