Schlafgeräusch-Rekorder GRATIS – Wie hört sich dein Schlaf an?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von ARAWELLA CORPORATION

Beschreibung der kostenlosen App:

Weißt du, was du während der Nacht so alles von dir gibst oder ob du schnarchst? Mit dieser kostenlosen iPhone App kannst du alle Geräusche während der Nacht aufnehmen und dann anhören.

Damit du dich aber nicht durch stundenlange Stille hören musst, wird der Rekorder erst dann aktiv, wenn auch wirklich Geräusche zum Aufzeichnen vorhanden sind. Die Empfindlichkeit lässt sich dabei einstellen. Vielleicht musst du anfangs ein wenig probieren, bis du die richtige Einstellungen für dich gefunden hast. Wenn man zum Beispiel an der Autobahn wohnt, dann will man an nächsten Tag nicht auch noch Autos auf der Aufzeichnung hören.

Damit die kostenlose App aber auch noch eine weitere nützliche Funktion erfüllt, bekommst du mit ihr gleichzeitig auch einen Wecker, der mehr Möglichkeiten bietet, als der Standardwecker vom iPhone. Lass sich in verschiedenen Modi Wecken und beginne den Tag schon entspannt mit den richtigen Melodien.

Interessant sind sicher auch die Statistiken, die jeden Tag erstellt werden. So bekommst du einen Überblick über deinen gesamten Schlaf mit den Einschlaf- und Aufwachzeiten.

202 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Schlafgeräusch-Rekorder GRATIS – Wie hört sich dein Schlaf an?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.