Scan – Simpler und komplett kostenloser, werbefreier QR-Code Scanner für dein iPhone

von QR Code City

Beschreibung der kostenlosen App:

Scan ist eine ganz simple kostenlose App, die nur dazu da ist QR Codes zu scannen und zu verarbeiten. Ohne unnütze Extras hält man hier einfach einen Code vor die Kamera des iPhone und braucht nichtmal einen virtuellen Knopf drücken. Sobald die App den Code automatisch erkannt hat, wird die Verarbeitung gestartet ohne das dafür ein Foto geschossen wurde und unnütz im Fotoalbum liegt.
Dieses muss dann ohnehin wieder gelöscht werden. Wenn der Code einen Text enthält, wird er dir sofort angezeigt. Ist eine Webseite enthalten, wirst du ohne Verzögerung sofort auf den entsprechenden Link geleitet.

Jeder Scan wird in einem Log gespeichert und kann nachträglich erneut aus der History aufgerufen werden.

Die kostenlose App ist komplett werbefrei und hat keine Einschränkungen. Es ist eine sehr einfache App, die einfach nur genau das macht, was sie soll. Und mehr will ich auch nicht, wenn ich einen QR-Code scannen will.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Dienstprogramme
Erschienen: 06.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 1.7 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: QR Code City, LLC
© 2010
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone und iPod touch (4th generation). Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

9 Gedanken zu „Scan – Simpler und komplett kostenloser, werbefreier QR-Code Scanner für dein iPhone“

  1. Hey,

    danke für den Tip. Hab bisher neoreader verwendet und mich schon des öfteren dran gestört, dass es keine history gibt!

    beste Grüße
    zulu

    1. Nein, alle hier vorgestellten Apps sind für iPhone, iPod touch und iPad. Das LG 290 hat eine Eigenentwicklung als Betriebssystem. Damit kannst du bestenfalls ein Java App installieren, falls es das dafür überhaupt gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *