SBF Trainer – Schon bald kannst du den Sportbootführerschein in Händen halten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Andre Scherl

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du geplant hast, einen Sportbootführerschein Binnen zu machen, dann bedeutet das für dich, das du eine Menge üben musst, um die Prüfung zu bestehen. Diese kostenlose iPhone App kann eine große Hilfe sein.

Diese App enthält die offiziellen Prüfungsfragen. Du übst also unter realistischen Bedingungen.
Durch die vielen zusätzlichen Funktionen kannst du das Wissen noch weiter vertiefen und dir mehr Sicherheit für die abschließende Prüfung holen.

Ob du die Fragen in der Reihenfolge der Prüfungsbögen durchackerst oder in zufälliger Reihenfolge bleibt ganz dir überlassen. Du kannst auch nur noch Fragen üben, die du vormals falsch beantwortet hast.

So gerüstet solltest du deinen Bootsführerschein bald in der Tasche haben und künftig viel Spaß auf dem Wasser haben.

73 Bewertungen


Ein Gedanke zu „SBF Trainer – Schon bald kannst du den Sportbootführerschein in Händen halten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.