Save Toshi! Eine Tänzerin kann nicht mehr laufen und du bist ihr Retter


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Nitako

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese kostenlose App gehört in das beliebte Genre der Puzzle Spiele. Allerdings kommt hier auch die Grafik nicht zu kurz und als Universal-App kann man das Spiel auch in voller Auflösung auf dem iPad spielen. Die super Tänzerin Toshi kann tanzen wie eine Göttin, hat aber glatt verlernt, wie man ganz normal läuft. Da musst du ihr wohl ein wenig unter die Arme greifen.

Du musst ihr helfen auf die grüne Fläche zu kommen. Dazu brauchst du nur die unterschiedlichen Blöcke, auf denen sie steht, wegzuschießen.
Die Steuerung ist intuitiv und einfach. Tippe an die Stelle, an die du schießen willst und drehe deine Ansicht mit 2 Fingern in die gewünschte Richtung.

Wenn du noch etwas Hilfe brauchst, dann kannst du das Tutorial starten und dich leiten lassen. So solltest du schnell mit allem vertraut sein.
Diverse Gegenstände erwarten dich in der kostenlosen App. Diese musst du in den 20 Level kombinieren und korrekt einsetzen. Aber frei nach dem Trial&Error Prinzip wirst du schon irgendwann auf die richtigen Lösungen kommen. Wenn dir das Spiel gefällt, dann kannst du auf die Deluxe Version updaten und hast dann 100 Level.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 09.02.2011
Version: 1.2
1.2 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 74.4 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Mashak Eng
© Nitako 2010
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.