Ruzzle – Finde in nur 2 Minuten möglichst viele Wörter


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

RuzzleMAG Interactive

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer Wortspiele mag, findet in Ruzzle eine weitere schöne und kostenlose App, mit der man die kalten Wintertage schnell vertreiben kann. Aber sicher lässt es sich auch an warmen Tagen gut rätseln.

Wie bei den meisten Spielen dieser Art, fordert man auch hier seine Freunde heraus und spielt nicht alleine. Statt Gemütlichkeit ist hier allerdings Geschwindigkeit angesagt.

Nur 2 Minuten Zeit

Sobald du deinen Mitspieler ausgewählt hast oder dir ein zufälliger Gegner zugewiesen wurde, beginnst du damit das Spielfeld zu betrachten und dir aus dem Buchstabensalat Wörter zurecht zu legen. Hast du eines gefunden, dann markierst du es mit dem Finger, indem du die Buchstaben antippst. Das knappe Zeitlimit sorgt für ein wenig Druck und Spannung. Hier zeigt es sich, wer auch unter Stress die Konzentration halten kann.

Sammle Punkte im Wortspiel

Bei einem Spiel muss es natürlich auch einen Sieger geben. Dieser wird in der kostenlosen App durch die Punkte ermittelt, die in den Runden erspielt wurden. Ganz entscheidend ist dabei natürlich die Wortlänge. Aber auch Bonussteine können für weitere Punkte sorgen.

Kostenlos versus Premium

Von dieser App gibt es auch eine Premium-Version, die man für derzeit 2,69 EUR über In-App Kauf freischalten kann. Als Premium-User bekommst du einige weitere Statistiken, die vielen sicher nicht so wichtig sind. Aber auch offline lässt sich dann üben, was in der Gratis-App nicht möglich ist.

Zu den vielen Sprachen, die das Spiel unterstützt, gehört auch Deutsch, was gerade bei einem Wortspiel enorm wichtig ist.

1240 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.