Running Fred – Gefahr ist sein zweiter Name


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Dedalord S.R.L.

Beschreibung der kostenlosen App:

Der gute Fred scheint ein echter Akrobat zu sein. Diesen Eindruck bekommt man jedenfalls, wenn man ihn in Action sieht. Durch zahlreiche Welten muss er rennen, um seine Aufgaben zu erfüllen. Dabei warten auch jede Menge Fallen auf ihn.

Die 3D-Grafik ist sicher nicht das Beste, was das iPhone oder iPad zu bieten hat, aber man hat durchaus seinen Spaß in den unterschiedlichen Spielemodi. So kannst du den Abenteuermodus spielen, Herausforderungen meistern oder einfach unendlich spielen, solange du es schaffst zu überleben.

Mit deinen besonderen Fähigkeiten kannst du jede dir gestellte Aufgabe in diesem Spiel lösen. Allerdings musst du sie erst einmal beherrschen.

Da es eine Universal-App ist, kann man es natürlich auf allen iGeräten spielen. Solltest du Zuhause auf dem iPad einige Aufgaben erfüllt haben, dann kannst du unterwegs an der gleichen Stelle auf deinem iPhone weiterspielen. So macht eine Universal-App wirklich Sinn.

Aber jetzt starte endlich dein akrobatisches Abenteuer in dieser spannenden und fantastischen Welt voller Gefahren.

203 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Running Fred – Gefahr ist sein zweiter Name“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.