Royal Revolt! – Mehr als nur eine einfache Aufbausimulation


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Royal Revolt!flaregames

Beschreibung der kostenlosen App:

Thronräuber haben eine lange Geschichte und auch in dieser App darf man sie nicht einfach gewähren lassen. Mit deinen Soldaten dürfte es aber kein Problem sein, den rechtmäßigen König wieder einzusetzen.

Royal Revolt ist zwar ein Freemium Spiel aber keines der typischen Aufbauspiele. Mit der niedlichen Grafik hat man ein einzigartiges Ambiente geschaffen und auch bei der Geschichte hat man sich richtig was einfallen lassen.

Beseitige das Chaos im Land und bilde eine starke Armee

Es gibt doch tatsächliche eine Zauberschule für untalentierte Magier. Denn genau auf diese wurdest du geschickt, damit du wenigstens ein bisschen lernst. Nach deinem Vordiplom entscheidest du dich aber zurückzukehren. Allerdings hat sich eine ganze Menge geändert und deine Verwandten haben sich da Königreich deines verstorbenen Vaters unter den Nagel gerissen.

Statt dich wieder in der Zauberschule zu verkriechen, machst du dich mit deinem Geld auf, eine Armee aus Söldnern zu bilden und mit dieser den Thron zu erobern. Zwischen dir und dem Thron stehen aber 30 Burgen, die du erst einmal erobern musst. und so ziehst du mit deinem Helden, deinen Rittern und deinen Magiern in die erste Schlacht.

Deine Figuren lassen sich laufend verbessern. Dafür benötigst du allerdings Gold, das du dir erkämpfen musst. Als kleine Finanzspritze kannst du durchaus auch ein kleines Goldpaket per In-App Kauf erwerben. Damit lässt sich einiges schneller und besser lösen. Man kann aber auch gratis spielen.

538 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.