Royal Envoy – Als König bist du für den Wiederaufbau der Inseln verantwortlich


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Playrix

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein König hat schon deutlich mehr zu leisten, als die Steuergelder zu verprassen und seine Untertanen zu quälen. In der kostenlosen App rettest du ein zerfallenes Reich und baust es neu auf.

Dein Königreich besteht in dieser iPhone App aber nicht aus einem großen Land, sondern aus vielen kleinen Inseln. Das macht es natürlich deutlich schwerer, wenn man an die Verkehrs- und Handelswege denkt. Aber du findest sicher eine Lösung.

Neben deinem Job als König bist du der oberste Stadtplaner und damit auch verantwortlich für den Bau sämtlicher Gebäude. Die Inselbewohner von Islandshire zählen hier voll auf dich und erwarten auch perfekte und komfortable Unterkünfte.

Ein paar Gefahren lauern aber auch auf dich. So haben es Piraten auf deine Schätze abgesehen und du wirst dich immer wieder mit ihnen herumschlagen müssen.

Leider ist dieses Spiel keine Vollversion. Du kannst aber eine ganze Weile und dich vom umfangreichen Inhalt überzeugen. Vielleicht wird es sogar dein neues Lieblingsspiel auf deinem iPhone oder iPod touch.

51 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.