Rows 3D für iPad Lite verlangt volle Konzentration von dir.

von Pixeltin

Beschreibung der kostenlosen App:

Der Brettspiel-Klassiker 4-Gewinnt ist auch heute noch eines der beliebtesten Spiele. Vermutlich wird es das auch noch lange bleiben. Auf diversen Geräten und Plattformen gibt es digitale Versionen dieses Spiels und natürlich auch auf dem iPad. Die kostenlose App in der lite Version ist bereits komplett spielbar und verzichtet lediglich auf den Mehrspieler-Modus.

Dieser läßt sich aber mit 2 weiteren Schwierigkeitsstufen jederzeit per In-App Kauf hinzu kaufen.
Aber auch die 3 vorhandenen Stufen müssen erst einmal gemeistert werden. Das ist bei einer 3D-Version bei weitem nicht so leicht, wie bei der normalen 2D-Variante. Du hast mehr Achsen zu beachten und kannst im Gegenzug aber auch Fallen auf mehr Achsen aufbauen.
Wichtig ist dabei die Konzentration. Du musst auch in der Lage sein, dir dein Brett jederzeit räumlich vorzustellen, um drohende 4er rechtzeitig zu erkennen.

Die Spielsteine werden per Fingertipp an die gewünschte Position gelegt. Du steckst sie dabei auf die Stangen im Spielbrett auf.
Du kannst zwischen 2 Brett-Designs wählen. Wenn du mehr möchtest, dann musst du auf die Pro Version wechseln. Wobei der Hauptgrund der Pro Version vermutlich eher darin liegt, das man mit ihr auch gegen Freunde spielen kann.
Für Einzelspiele ist die kostenlose App für das iPad aber absolut ausreichend.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPad in voller Auflösung
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 22.01.2011
Version: 1.0
1.0 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 16.7 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Sonja Buergin
© Pixeltin 2010
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPad. Erfordert iOS 3.2.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.