Rollercoaster Builder Travel – Nettes Puzzle für Achterbahn-Fans


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Dimension Technics

Beschreibung der kostenlosen App:

Achterbahnen sind eine ganz besondere Attraktion. Auf den meisten Jahrmärkten gibt es allerdings nur kleine Ausgaben. Wenn man etwas richtig Großes sehen will, dann muss man schon in einen Freizeitpark fahren.

Für echte Fans gibt es aber auch diese kostenlose App, mit der du dir deine eigenen Achterbahnen erstellen kannst. Im Grunde ist das Spiel aber eher ein Puzzle, bei dem man dafür sorgen muss, das der Zug von einem Ende des Screens zum anderen kommt, ohne dabei abzustürzen.

In der kostenlosen Version ist 1 Thema mit 10 Stufen enthalten. Wer dann noch weiter machen möchte, muss leider etwas Geld locker machen und sich bis zu 2 weitere Themes per In-App Kauf holen. Diese haben dann auch wieder jeweils 10 Stufen.

Vielleicht versuchst du die einzelnen Stufen auch so oft, bis sie wirklich perfekt gelöst und alle Teile eingesammelt wurden.

5 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.