Reposito – Kassenzettel, Bons, Garantiezeiten und Herstellerkontaktdaten immer im Blick


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

RepositoReposito GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Ab sofort bietet Reposito auch einen Elektronikschutz, der dir bei einem Displaybruch oder vielen anderen Schäden an deinem Smartphone zur Seite steht. Außerdem vergeben wir 5 Promocodes für Reposito Plus.

Wie oft ist es dir schon passiert, das eines deiner Geräte kaputt gegangen ist und du den entsprechenden Bon nicht mehr gefunden hast? Oder du hast ihn gefunden und es war nichts mehr darauf zu lesen.

Kassenzettel, Bons und Garantiescheine digital am iPhone verwalten

In diesem Fall hilft es entweder jedem Bon zu kopieren und abzuheften oder du archivierst sie digital, wie es in vielen Firmen und Verwaltungen schon Gang und Gebe ist.

Dazu brauchst du einfach nur den Bon zu fotografieren und dazu noch den Barcode des Produktes scannen. Alles weitere übernimmt die App für dich. So hast du eine saubere und übersichtliche Liste, in der du alle deine Geräte mit Foto leicht finden kannst.
Dank der Online-Speicherung verlierst du keinen Bon, wenn dein iPhone oder Rechner mal abschmieren sollten.

Besonders nützlich ist auch die Erinnerung an Garantiefristen. Oftmals schleppt man einen kleinen Defekt noch einige Wochen vor sich hin, da er ja nicht so schlimm ist. Plötzlich hat man aber den Ablauf der Garantie verpasst und nichts geht mehr.

Stets im Wandel und hochaktuell

In den letzten Wochen wurde fleißig an dieser App gearbeitet und man hat noch weitere Funktionen und Verbesserungen eingebaut. Dazu gehören nicht zuletzt die Supportinformationen der Hersteller. So hast du im Garantiefall Anschrift und Telefonnummer sofort parat. Auch die Erfassung von Seriennummern wurde nun integriert und kann in der aktuellen Version genutzt werden.

Reposito Plus

Neben der rein kostenlosen Variante wird ab sofort auch Reposito Plus angeboten. Hier hast du noch weitere nützliche Funktionen, zu denen sowohl technische Features als auch ein Premium Support gehören. Der Preis für dieses Paket beträgt 3,99 EUR im Monat (monatlich kündbar) oder 24,99 EUR pro Jahr. Ob die zusätzlichen Funktionen diesen recht hohen Preis wert sind, können 5 Leser dieses Blogs kostenlos testen. Wir vergeben 5 Promocodes für 1 Jahr Reposito Plus. Schreib dazu einfach einen kleinen Kommentar zu dieser App und solltest du dabei zu den ersten 5 gehören, dann bekommst du einen der Codes an deine Email Adresse zugeschickt. Die 3 bestehenden Kommentare zählen natürlich nicht mit 😉

345 Bewertungen


3 thoughts on “Reposito – Kassenzettel, Bons, Garantiezeiten und Herstellerkontaktdaten immer im Blick”

  1. Am Anfang war ich nur selten hier, aber mittlerweile schaue ich fast jeden zweiten Tag auf deinem Blog vorbei und gucke was man so gebrauchen könnte. Bei der Vielzahl von Apps ist das eine gute Möglichkeit, um Tipps zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.