RE.minder ist ein hervorragendes Erinnerungstool und ein schlanker Aufgabenplaner


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Handelabra Studio LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Ist dein Tag voller Aufgaben und deine ToDo-Liste quillt bereits über? Versuch es mal mit einem Erinnerungstool, wie diese kostenlose App. Du wirst überrascht sein, wie nützlich dieser kleine Reminder sein kann.

Mit wenigen Tipps auf dem Bildschirm hast du eine Aufgabe und die Erinnerung dazu angelegt. Deine Erinnerungen kannst du beliebig weit in die Zukunft setzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du etwas in wenigen Minuten oder in etlichen Monaten erledigen willst.

Die Benutzeroberfläche ist angenehm strukturiert. Dank der verschiedenen Kategorien und farblichen Abstufung kannst du deine Termine und Erinnerungen in der Liste schnell finden.

Das Tool bietet noch viele weitere Funktionen, die du dir einfach mal ansehen solltest. Wenn du nur eine Erinnerung für bestimmte Aufgaben benötigst, dann ist RE.minder die perfekte App für dich und du brauchst kein überladenes Tool, bei dem du 90% der Funktionen nie brauchst. Trage einfach deine täglichen Aufgaben ein und arbeite sie der Reihe nach ab.

Wer neben der kostenlosen Version noch ein wenig mehr braucht, kann die App durch verschiedene In-App Käufe noch aufwerten.

357 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.