Rechnungen mit Invoice2go Lite – Mobil Rechnungen oder Angebote schreiben

von Invoice2go.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Kann man mit einem iPhone Rechnungen oder Angebote schreiben? Ja das geht! Mit dieser kostenlosen App kannst du für deine Firma die Rechnungen ohne PC schreiben. Die geschriebene Rechnung kann dann direkt vom iPhone per Email an den Kunden geschickt werden. Einfacher kann es schon nicht mehr gehen. Je eher man die Rechnung schreibt und verschickt, desto eher bekommt man auch sein Geld.

Es sind bereits 21 professionelle Vorlagen installiert, die man für seine Rechnungen, Gutschriften, Angebote oder Bestellungen nutzen kann. Diese können selbstverständlich an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden.
Die erstellte Rechnung siehst du bereits auf dem iPhone so, wie sie nachher auch verschickt und gedruckt wird. Der Versand erfolgt als PDF Dokument und ist somit auf jedem Rechner problemlos zu öffnen und zu drucken.
Es besteht auch die Möglichkeit PayPal einzubinden und der Kunde kann dann mit einem Klick sofort bezahlen.

Die Gratis App ist sehr umfangreich und es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen und zu prüfen, inwieweit die App für den eigenen Bedarf einsetzbar ist.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Wirtschaft
Aktualisiert: 27.11.2010
Aktuelle Version: 3.6
3.6
Größe: 8.4 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Entwickler: Chris Strode
© Invoice2go 2010
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.