Real Racing 3 – Top-Grafik, echte Fahrzeuge und Rennstrecken (fast) kostenlos für iPhone und iPad


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Real Racing 3Electronic Arts

Beschreibung der kostenlosen App:

Man kennt EA bereits als Entwickler echter Top-Games und mit Real Racing 3 hat man den grafischen Standard für iPhone und iPad neu definiert. Wenn das so weiter geht, dann braucht man bald schon keine Konsolen mehr.

Schaut man auch den benötigten Speicherplatz, dann merkt man schnell, das bei mehr als 700 MB schon eine recht gute Grafik enthalten sein muss. Spätestens, wenn man das Spiel startet, kann man diese auch in voller Pracht bewundern.

Fahre auf echten Strecken mit echten Rennwagen

Unter den Fahrzeugen, die man in dieser kostenlosen App findet, sieht man Namen wie Porsche, Lamborghini, Dodge, Bugatti und Audi. Insgesamt sind es mehr als 45 verschiedene Modelle, die bis ins kleinste Detail nachgestellt wurden.

Ebenso verhält es sich mit den Rennstrecken. Hier findet man bekannte Orte wie Mazda Raceway Laguna Seca, Circuit de Spa-Francorchamps, Silverstone, Hockenheimring und noch viele weitere.

Der ganz besondere Mehrspieler-Modus

Hast du schon mal gegen Spieler ein Rennen gefahren, wenn diese gar nicht online sind? Wenn du an deiner Karriere arbeitest, kann du durch den Time Shifted Multiplayer™-Modus auch Freunde herausfordern, wenn sie offline sind. Dabei tritt ein Double an, das mit der KI deines iPhone oder iPad fährt.

Grafisch ein echter Leckerbissen

Optisch hat man sich hier wirklich ins Zeug gelegt und ein Top-Spiel in den App Store gebracht. Es gibt nur wenige Spiele, die es mit Real Racing 3 aufnehmen können. Leider gibt es aber auch das leidige Thema mit den Kosten. An In-App Käufen mangelt es diesem Spiel wirklich nicht. Das schlägt sich auch in vielen Rezensionen nieder. Vielleicht sollte man auch eine kostenpflichtige Versionen herausgeben, die mit deutlich weniger oder sogar gar keinen Extrakosten auskommt.

2769 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.