Rc Plane 2 – Heute darfst du Pilot eines Jets sein


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Frozen Pepper

Beschreibung der kostenlosen App:

Vor einigen Tagen haben wir bereits einen ferngesteuerten Heli vorgestellt. Heute ist ein Jet an der Reihe. Dieser lässt sich aber nicht unbedingt einfacher steuern als der Hubschrauber. Immerhin hat er ein wenig mehr Speed drauf.

Auch bei dieser kostenlosen App kannst du Trainingsflüge absolvieren, um ein bisschen Gefühl für die Steuerung und das Flugverhalten zu bekommen. Wenn du dich bereit fühlst, dann kannst du mit den 12 Rennen beginnen. Aber vorab solltest du wirklich die 5 Trainingseinheiten durchgespielt haben.

Die Kamera lässt sich auf die gewünschte Position einstellen und du kannst deinen Jet von außen oder auch mit den Augen des Piloten beobachten.

In 2 unterschiedlichen Umgebungen hast du die Möglichkeit 4 unterschiedliche Jets zu fliegen. Dazu gehören Kampfflugzeuge und Stunt-Maschinen. Teste am besten alle durch.

736 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.