RC Heli 2 – Es ist gar nicht so leicht einen Hubschrauber zu steuern


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Ethervision

Beschreibung der kostenlosen App:

Einen Hubschrauber zu steuern, ist sicher keine leichte Aufgabe. Versuche in dieser kostenlosen Universal-App deinen kleinen Heli möglichst lange in der Luft zu halten und dann mach dich an die nächsten Aufgaben.

Vielleicht hast du schon einmal einen kleinen ferngesteuerten Hubschrauber besessen. Dann weißt du sicher, das es gar nicht so einfach ist, diesen zu steuern. Mit dieser App kannst du ein wenig trainieren und dann Rennen fliegen und auch Kampfmissionen erfüllen.

Durch das Umstellen der Kameraposition kannst du den Heli mit unterschiedlichen Betrachtungsweisen fliegen. So kannst du dich auch direkt in den Hubschrauber setzen und alles aus dem Blickwinkel des Piloten sehen.

Deine Rennen fliegst du durch 3 verschiedene Häuser. Das du hier schnell sein solltest, versteht sich sicher von selbst. Im Kampfmodus schießt du auf Spielzeugsoldaten und andere Ziele.

Mit so manchem In-App Kauf für 0,79 oder 1,59 EUR kannst du deine Geldbörse noch erleichtern. Die Bandbreite reicht hier von weiteren Hubschraubern bis hin zu neuen Spielflächen.

893 Bewertungen


Ein Gedanke zu „RC Heli 2 – Es ist gar nicht so leicht einen Hubschrauber zu steuern“

  1. Hi,
    ich durfte bei einem Bekannten vor kurzem einen solchen Mini Hubschrauber mal fliegen, also nicht diese billig Variante für paar Euro.
    Es ist auch in der Realität nicht ganz einfach!
    Das werde ich im so einem Spiel nicht auch noch machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.