Rail Maze – Baue eine Bahnstrecke und schlage dich mit Piraten herum


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Spooky House Studios UG (haftungsbeschraenkt)

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer als Kind schon mit einer Eisenbahn gespielt hat, wird bestimmt auch seine Freude mit den virtuellen Schienen dieser kostenlosen iPhone App haben. Wenn da bloß nicht die Piraten wären.

Mit mehr als 110 Levels ist das Game schon recht gut ausgestattet. Aber auch optisch haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben und eine schöne gezeichnete Puzzle Welt geschaffen.

4 verschiedene Spielmodi stehen zur Auswahl. Finde dich im Labyrinth zurecht oder erstelle die längste Eisenbahnstrecke. Wenn du mal Lust auf Action hast, dann stehen dir auch dafür 2 spannende Modi zur Verfügung.

Die Hindernisse solltest du möglichst schnell zerstören, damit du freie Bahn hast. Mit den Piraten ist es schon etwas schwerer. Am besten gehst du ihnen aus dem Weg, soweit das möglich ist. Je länger deine Eisenbahnstrecke am Ende geworden ist, desto besser ist es natürlich. Vielleicht haben die Piraten irgendwann so viel Respekt vor dir, das sich dich in Ruhe lassen. Aber das wird wohl kaum passieren.

89 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.