Quiz Cosmos – Teste dein Wissen in der kostenlosen iPhone App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Quiz CosmosCosmosDirekt.de

Beschreibung der kostenlosen App:

Teste dein eigenes Wissen mit diesem kostenlosen Quiz. Ein bisschen lernen kann man dabei natürlich auch noch. In verschiedenen Spielmodi werden dir Fragen aus unterschiedlichen Bereichen gestellt.

Den Herausgeber der App kennt man sicher aus den Versicherungswesen. Es ist immer wieder schön, wenn Unternehmen Give-Aways entwickeln, die zum einen kostenlos sind und zum anderen auch noch Spaß machen. Statt mit Werbeartikeln um sich zu schmeißen, ist eine iPhone App sicherlich zeitgemäßer.

Verschiedene Spielmodi warten auf dich

Insgesamt bietet die App 3 verschiedene Spielmodi. Natürlich kannst du auch für dich alleine spielen und dabei von einem stressigen Arbeitstag abschalten. Wenn dir aber mehr nach gemeinsamen Spielen ist, dann fordere deine Freunde heraus und liefere packende Duelle ab.
Zu guter Letzt gibt es auch noch ein Gewinnspiel, bei dem es sogar Preise abzuräumen gibt. Hier gehört natürlich auch ein bisschen Glück dazu.

Brauchst du Joker?

Wenn du im Quiz einmal hängen solltest, dann stehen dir ein paar Joker zur Verfügung, mit denen du die Wissenslücke überbrücken kannst. An dieser Stelle lernt man auch noch etwas hinzu. Nimm den 50/50 Joker, wenn du schon eine Idee für die richtige Antwort hast und den Statistik-Joker, wenn du gar nicht weißt, was richtig sein könnte.

Das Quiz Cosmos ist ein wirklich schönes Spiel für langweilige Stunden und für spannende Duelle mit deinen Freunden aus dem Adressbuch oder Facebook.

10 Bewertungen


2 Gedanken zu „Quiz Cosmos – Teste dein Wissen in der kostenlosen iPhone App“

  1. Das App hab ich mir jetzt auch installiert und getestet. Nach meiner Beurteilung finde ich allerdings, dass man nach mehrfachen spielen irgendwann die fragen weiß und die langeweile einkehrt…

    1. Na das ist doch genau das, was man erreichen möchte. Wäre doch schlimm, wenn du die Antworten nach mehreren Durchläufen noch immer nicht intus hättest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.