Die kostenlose Aufbausimulation PyramidVille Adventure wurde jetzt zu PyramidValley Adventure


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

PyramidValley AdventureBulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

War diese kostenlose App bislang noch unter dem Namen PyramidVille bekannt, so nennt sie sich seit ein paar Tagen PyramidValley Adventure. Wie gehabt erstellst du die schönste Stadt mit deinem Pharao.

Ab sofort kann man diese schöne Universal-App kostenlose laden und spielen. Hier darfst du mal ein echter Pharao im antiken Ägypten sein und dein kleines Reich aufbauen und erblühen lassen.

Deine Kernaufgabe besteht darin, so viele Gebäude wie möglich zu bauen und dich auf die Suche nach uralten bekannten Bauwerken zu machen. Hier wartet so manche Überraschung auf dich.

Alles was du findest, kannst du natürlich auch für deine Stadt nutzen und sie noch schöne machen. Auf deinen Reisen vertreiben dir einige Minispiele deine Zeit, sodass sich deine Matrosen nicht allzu sehr langweilen müssen.

Wer möchtest du am liebsten sein? Bist du der mächtige Ramses oder lieber die letzte Pharaonin eines vergangenen Reiches, Kleopatra? Du hast die freie Wahl.

Um deine Stadt achsen zu lassen, stehen dir immer mehr Gebäude und Dekoartikel zur Verfügung, diese musst du allerdings erst noch freischalten. Aber vernachlässige den Handel auf keinen Fall. Hier warten zahlreiche Spieler weltweit auf deine Waren.

1577 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Die kostenlose Aufbausimulation PyramidVille Adventure wurde jetzt zu PyramidValley Adventure“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.